Mittwoch, 22. März 2017

Rezension zu Steam Master die Anthologie - Herausgeberin Anne Amalia Herbst

Steam Master 

Die Anthologie  


 
Vielen lieben Dank an den Lysandra Books Verlag, dass ich das Buch vorablesen durfte, es war mir eine große Freude😊Hier geht´s zum Buch
 




Cover:
Ich finde das Cover ist sehr schön und außergewöhnlich. Die Farbwahl der Schrift harmoniert sehr schön mit dem Bild. Ich finde das Cover sehr interessant und ansprechend, auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Lidschatten der Dame etwas gruselig finde 😂




Meinung:
Es war meine erste Anthologie und die Autoren haben echt gute Arbeit geleistet, die 13 Geschichten sind fließend in einander übergelaufen und haben durch die Geschichte der Herausgeberin, die eine gute Basis gegeben hat, sehr gut miteinander harmonisiert. Auch der Schreibstil aller Autoren war sehr angenehm. Die Geschichten waren nicht nur erotisch sondern hatten auch alle eine interessante Handlung. Ich persönlich bin ja jemand der beim lesen gerne alle Fragen beantwortet hat, also fand ich es sehr schade, dass einige der Stories an sehr spannenden stellen aufgehört haben. Ich hätte am liebsten die Geschichte von jedem Master zu ende gelesen, bis zu Eröffnung des Hotels. 😄 Ich könnte mich jetzt auch garnicht entscheiden, welche Master mich am meisten interessiert haben, weil ich alle Stories sehr heiß und spannend fand und jeder Master hatte eigene tolle Eigenschaften, die mich fasziniert haben und was die alle für Erfindungen haben uiuiuiui 😅


 
Ich musste zwar auch viele begriffe erstmal Googeln, weil ich mich mit dem Thema vorher nicht befasst habe und somit einige Begriffe nicht kannte. Aber das hat der Handlung jetzt keinen Abbruch getan 😊 z.B Aether, gut das konnte ich dank Google und im Laufe des Buches dann herausfinden 😆 Aber ich weiß immer noch nicht so Recht was Ammon sein soll, okay das hat mir Google auch erklärt, aber ich bezweifle, dass es sich dort um den selben Begriff handelt, oder? 😆 Aber was mich ja immer noch fasziniert, gibt bzw gab es sowas damals wirklich, oder gab es zumindest wirklich Menschen, die an die Energie geglaubt haben? Oder ist das doch eher in die Richtung Fantasy unterzuordnen? Okay Fragen über Fragen die euch jetzt überfordern 😆

 






Zurück zum Thema 😆 Ich fand das Buch super und wenn ihr ein wenig auf BDSM und Bondagekunst steht, dann kann ich es euch empfehlen 😉









Ich habe auch lange überlegt ob das Buch jetzt 4 oder 5 Sterne Bekommt, aber im Endeffekt sind es sehr gute 4 Sterne ? Und die auch nur auf grund der Tatsache, dass ich trotz Google immer noch nicht so genau weiß, was es mit dem Ammon und dem Aether auf sich hat, aber lasst euch davon auf garkeinen Fall abschrecken 😊 Ich bin einfach jemand, der alles hinterfragen muss 😂

Bildquelle: Pinterest ;-) 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen