Sonntag, 12. März 2017

Rezension zu Dark Royalty von Jane S. Wonda

Dark Royalty ~ Königliches Begehren





Taschenbuch: 374 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (22. Januar 2017)
Sprache: Deutsch

Sterne: 5
❤❤❤❤❤/5

Klappentext aus Amazon

Du dachtest, es wird einfacher, je mehr du über mich erfährst. Aber die Wahrheit ist für niemanden und schon gar nicht für dich bestimmt. Bist du geflohen, weil dir das klar wurde? Weil dir klar wurde, dass ich dich zwar lieben kann, es aber nichts zwischen uns verändert? Oder bist du geflohen, weil du dachtest, du würdest mir entkommen? Baby, ich bitte dich. Du wirst mir nicht entkommen. Ich lasse dir nicht die Wahl, dich gegen mich zu entscheiden. Niemals. 






Band 3 der Erfolgsserie DARK PRINCE entführt in die Welt eines britischen Prinzen, die weniger märchenhaft nicht sein könnte ... Wird Florence entkommen?


 
Meinung:

Wenn man denkt, dass man nach den ersten beiden Teilen süchtig geworden ist, dann ist man nach dem dritten Teil total ausgeliefert!! Total, komplett und vollkommen abhängig!!! Wenn man am Ende angelangt ist und die Wörter >Ende Band 3< liest fängt man an zu heulen, weil es schon vorbei ist und man schon die Entzugserscheinungen merkt. 



 

Im dritten Teil werden viele Fragen beantwortet, aber ebenso viele Fragen tauchen auch wieder auf 😉 Und mal wieder schafft Jane S. Wonda den Leser in ihren Bann zu ziehen und entführt uns in die unglaubliche Welt von Alec, Florence & Davies. man ist mal wieder von der ersten Seite total gefesselt und der Schreibstil ist flüssig und total gut verständlich. Man kann es am Stück durchlesen und vergisst alles um sich herum. Es ist eine perfekte Mischung aus jeder menge Spannung, brennend heißer Erotik und die optimale menge an Romantik.💕



Davies und Alec ergänzen sich gegenseitig so gut, dass ich verstehen kann wieso Flo so hin und her gerissen ist und manchmal nicht weiß wohin mit ihren Gefühlen. #Dalec & Florence sind das Perfekte dreier Gespann. Es werden Geheimnisse aufgedeckt, Menschen angeschossen, Frauen entführt, Tränen vergossen und eine Verschwörung fortgeführt ..... Aber überzeugt euch doch selbst 😉

 
Von mir gibt es eine klare Empfehlung 💕und 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig💖

Bildquelle: Außer das letzte sind alle aus der Facebookgruppe von Jane 💖 Hier geht´s zur Gruppe 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen