Montag, 3. April 2017

Rezension zu Hidden Hero - Verborgene Liebe von Veronika Rothe

HIDDEN HERO
Verborgene Liebe


Seitenzahl der Print-Ausgabe: 415 Seiten
Verlag: Dark Diamonds (31. März 2017)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch

Sterne: 5
💛💛💛💛💛/5

Klappentext aus Amazon


**Verliebt in den größten Superhelden, den die Welt zu bieten hat**
Lily Evans’ großer Traum, zu den Superhelden dieser Welt dazuzugehören, verwandelt sich in einen Albtraum, als sich herausstellt, dass ihre einzige übernatürliche Fähigkeit darin besteht, Blumen wachsen zu lassen. Anstatt in ihrer Traumstadt New York an der Seite von Hero, dem stärksten und heißesten Superhelden, den die Welt je gesehen hat, Verbrecher zu jagen, versauert sie in einer Kleinstadt und holt Kätzchen von den Bäumen. Aber das soll sich schon bald ändern, denn Lily will dem Senat der Superhelden – und Hero, versteht sich – beweisen, dass eine wahre Heldin in ihr schlummert. Dabei ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit wirklich begibt…


Meinung


Wo fange ich denn da am besten an, Ich Liebe es!! Die Geschichte ist so herrlich erfrischend, ich habe mich die meiste Zeit sehr amüsiert. Die meiste Zeit heißt aber nur das es auch Traurige oder ernste Momente gab, aber auch die wurden super rüber gebracht. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, sodass man auch dadurch zusätzlich in den Bann gezogen wird. Die Story wird aus Lilys Perspektive erzählt und ihre Gedankenwelt ist der Hammer, echt ich musste schon alleine beim ersten Kapitel Tränenlachen. Die Superhelden Namen sind auch der Hammer 😆 und selbst die Kapitelüberschriften sind Teilweise mega witzig. Ach einfach alles ist total witzig, die Geschichte hat mich bestens unterhalten und die Autorin hat eine wunderbare und spannende Welt der Superhelden entwickelt.




Lily ist mir sehr sympathisch, ich mag ihre ehrliche Art und ihre Gedankenwelt, die Ironie, den Sarkasmus, ach ich finde Lily einfach Hammer. Sie ich zwar am Anfang der Geschichte ziemlich deprimiert und eigentlich die ganze Zeit schlecht drauf, weil sie zwar Superheldin ist, aber nichts weiter kann, als Gänseblümchen wachsen zu lassen. Bis sie ihren Traum verwirklicht und nach New York geht und dort blüht sie richtig auf - okay Wortspiel nicht beabsichtigt, ist mir erst beim zweiten lesen aufgefallen 😂 - und geht in ihrem Superheldendasein richtig auf. Ihre direkte und schlagfertige Art finde ich echt klasse. Und auch bei Chris kann sie damit Punkten. Obwohl sie keine offensiven Fähigkeiten hat ist sie trotzdem sehr Mutig, was ich sehr bewundere.




Dann komme ich mal zu Chris alias Hero alias der größte Superheld aller Zeiten alias Mr. Perfekt alias Mr Universe. Und die Bezeichnungen stammen nicht von mir sondern von der wunderbaren Lily, aber ich würde ihr da echt nicht widersprechen 😋 Denn Hero hat nicht nur total viele Superheldenfähigkeiten - was total außergewöhnlich ist, denn eigentlich haben die Superhelden eine maximal zwei Superkräfte – sondern er ist auch noch mega heiß, total charmant und witzig und haaaaach 💖💕 Ich möchte Bitte auch unbedingt einen Hero haben!! Bitte ganz ganz dringend!!!💕💕💕


 


Ich fand das Buch mega gut, abgesehen vom Ende 😱 Aber hey Happy Ends sind doch auch langweilig oder? 😕😂
Aber natürlich freue ich mich jetzt umso mehr auf eine Fortsetzung 💖 Ich bedanke mich recht Herzlich bei der lieben Veronika Rothe und bei dem Dark Diamonds Verlag für das Leserexemplar 💖 



Bildquelle: Pinterest & Google


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen